Armored Warfare ebenfalls im Steam Store

Jetzt geht es Schlag auf Schlag 😮 Nachdem vor wenigen Tagen “World of Warships” von Wargaming den Weg in den Steam Store fand (andere Titel von Wargaming werden sicherlich bald nachziehen), ist nun auch “Armored Warfare” von My.com dort zu finden. Ich nenne es den modernen, schöneren Ableger von “World of Tanks” und macht, meiner Meinung nach, mehr Spaß als WoT 🙂

Armored Warfare
Armored Warfare
Entwickler: Obsidian Entertainment, MY.GAMES
Preis: 0

Natürlich ist das Spiel, wie bei My.com auch, kostenlos 😉 Die Nutzung eines bestehenden Accounts von My.com ist nicht möglich. Jedoch können Steam- und My.com-User in den Gefechten gegeneinander antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.